A  A  A

Stadt Zug

Willkommen bei der SVP Stadt Zug

Sehr geehrte Damen und Herren Geschätzte Parteimitglieder der SVP Stadt Zug Liebe Parteifreunde

Und schon sind wir mitten im Jahre 2016: An der vergangenen GV, Mitte März haben Sie einstimmig einen neuen, stark verjüngten Parteivorstand (VS) gewählt und dieser hat seine Arbeit entsprechend bereits aufgenommen. In diesem Sinne begrüsse ich unsere beiden neuen VS-Mitglieder; Kim Mächler, Präsident der JSVP Kanton Zug und Raphael Tschan. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder; Vizepräsident Jürg Messmer, Bruno Zimmermann, Gregor Bruhin, Charly Werder und ich wurden in ihrem Amt bestätigt. Besten Dank. Wir freuen mich auf eine gute Zusammenarbeit. Am Samstag, 14. Mai 2016 führten wir erfolgreich eine 1. Wahlkampftagung durch. Es waren rund 20 Parteimitglieder den ganzen Tag intensiv dabei, um die Wahlen 2018 für unsere Partei in der Stadt vorzubereiten. Unser initiativer Wahlkampfleiter Gregor Bruhin hat zusammen mit Andreas Poncini diesen Anlass bestens vorbereitet und durchgeführt, wofür ich ihm an dieser Stelle herzlich danke. Die Resultate der Tagung werden nun ausgewertet und aufbereitet. Wir halten Sie auf dem Laufenden, denn unser Ziel heisst: Gemeinsam für eine starke, unabhängig engagierte SVP der Stadt Zug.

lesen Sie hier weiter...