Mitmachen
Artikel

Bürgerliche erwacht!

Die Bürgerlichen sollten endlich von den Grünen + Roten lernen, wie man taktiert statt sich anbiedert. Die Parlamentswahlen sind noch nicht vorbei und bereits übernehmen die Grünen das Zepter und führen die Bürgerlichen am Nasenring durch die Arena.

Sie kommandieren zum ‘Klimagipfel’ und die Bürgerlichen beeilen sich zum grünen Stelldichein, ohne sich Gedanken zum sozialistischen Umverteilungsspiel zu machen. Den wahren Hintergrund der Klimarevolution haben die ‘Gmerkigen’ erkannt und die ‘Dumben’ frönen dem durch die ‘Mainstream-Medien’ verbreiteten Ablassgeschäft genannt Klimafaschismus.

Das Klima ändert sich, doch ob die natürliche Erwärmung grösser ist durch den Menschen, orakeln die staatlich bestellten Klimagurus mit ihren Modellen daher. Schauen wir uns doch diese Hauptdarsteller an und ziehen den Vergleich zum Entstehen des Sozialismus und Faschismus. Die unfehlbare Bulle ‘Klimawandel’ kommt ex cathedra vom Klimaolymp IPCC (=UNO). Der Zeus war der indische Eisenbahningenieur Rajendra Pachauri und sein UNEP Vorgänger, der durch Energiegeschäfte zum Milliardär gewordene kanadische Maurice Strong (Rockefeller Geschäftspartner).

Chef der Arbeitsgruppe 1, war der Berner Staatsangestellte und Klimamodelierer Professor T. Stocker, (weil die Schweiz am viertmeisten an IPCC zahlt), der in arroganter Art keine Widerrede duldet und keine Fragen beantwortet. Sein ehemaliger Student, der ETH Prof. Reto Knutti, geht den Schülern seine Heilsbotschaft eintrichtern wie weiland Angela Merkel (IM Erika) als Agitatorin der FDJ in der DDR.

Andersdenkende werden lächerlich gemacht und deren Meinungen unterdrückt. Das führt zu Gesinnungsterror total. Dass zwischen Sozialismus und Faschismus kein merklicher Unterschied besteht, belegt der Nobelpreisträger F.A. Hayek in seinem 1944 geschrieben Buch. Ein Vergleich zur heutigen Situation drängt sich auf. Political Correctness hiess damals Zensur. Zentralismus, Verordnungen, Direktiven, Verfügungen wurden ins Ermächtigungsgesetz eingebracht.

In den 12 Jahren des 3. Reiches verabschiedete der Reichstag gerade mal 7 Gesetze, der Rest wurde durch die Diktatoren und deren ‘Medienjakobiner’ erlassen und durchgesetzt. Es wird gegen alle missliebigen Staatschefs und Länder gepoltert: Heute Trump, Putin, Orban, Bolsonaro, Salvini, Lucke etc. damals Churchill, Roosevelt, Polen, Frankreich, England. Man will gar keinen Climate Change, sondern einen System Change! Dafür sorgen die mitmarschierenden ‘Extinction Rebellion’ Kämpfer.

Diskreditieren ist einfacher als argumentieren. Jeder der nicht beipflichtet ist (Auswahl): Faschist, Rassist, Kapitalist, Sexist, Dümmling, Verschwörungstheoretiker, Spinner. Mit dem Klimahype wird von wirtschaftlich und sozialen Problemen abgelenkt die nicht gelöst werden wollen, um das Volk besser zu beherrschen. Da hilft auch die Weiterbildung durch ‘Glanz und Gloria’, ‘Tatort’, ‘Arena’ und ‘Zischtigsclub’ nicht weiter.

Rudolf Balsiger, Oberwil
Alt-Kantonsrat FDP

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden