Mitmachen
Artikel

CVP wählt Joe Lang

Die CVP hat sich dazu entschlossen, der bürgerlichen Allianz eine Absage zu erteilen. Sie verrät damit vor allem die FDP wahltaktisch. Offensichtlich zieht die CVP Joe Lang einem FDP-Nationalrat vor. Es zeigt sich, dass die Tendenz der linken Zersetzung in der nationalen CVP bei der CVP im Kanton Zug fortgesetzt wird. Gerhard Pfister und seine CVP stehen nun Seite an Seite mit Joe Lang. Die CVP unterstützt damit einen Politiker, der in vier Jahren in Bern die vitalen Interessen des Kantons Zug immer wieder medial mit den Füssen getreten hat.

Die CVP reiht sich ein in die beschränkte Themenpolitik der Alternativen und hat Fakten geschaffen: Sie hat sich von einer ganzheitlichen Politik im Interesse des Kantons Zug verabschiedet. Lächerlich wird sich die CVP machen, wenn sie weiterhin behauptet, mit ihr könne der Kanton Zug die NFA-Belastung beschränken. Abgesehen davon, dass der Zuger Ständerat Rolf Schweiger alleine mehr gegen die NFA Belastung unternommen hat als die ganze CVP-Fraktion inkl. Gerhard Pfister, wird der – vielleicht im Herbst wieder gewählte – Gerhard Pfister nun künftig gemeinsam mit dem linken Joe Lang Seite an Seite unser Zuger Geld in Bern ausgeben dürfen. Super gemacht!

Daniel Staffelbach
Wahlleiter SVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden