Mitmachen
Artikel

Zum Abschied ein Dankeschön an Zug

Mittlerweilen sind die Zügelkartons wieder entsorgt und ich habe mich gut eingelebt im neuen Zuhause. Der Abschied von Zug und aus dem Grossen Gemeinderat Zug ist mir aber nicht leicht gefallen. Gerne hätte ich die Verantwortung, die Sie mir liebe Wählerinnen und Wähler übertragen haben noch länger wahrgenommen. Mir hat die Arbeit im Grossen Gemeinderat und in der SVP-Fraktion sehr viel Freude gemacht. Leider war der Rücktritt per 8.6.2016 unumgänglich, da meine neuen Vermieter Eigenbedarf angemeldet haben und ich kurzfristig in der Stadt Zug einfach keine passende Wohnung finden konnte.
Den Andreas von Allmen, den die Zeitungen aus dem GGR verabschiedet haben, gab es übrigens nie, da ist einfach ein „s“ zu viel reingerutscht oder die Redaktoren sind dem Vorurteil unterlegen, dass in der SVP nur Männer politisieren.
Ich möchte es an dieser Stelle aber nicht unterlassen, Ihnen liebe Zugerinnen und Zuger nochmals ganz herzlich für Ihr Vertrauen zu danken. Ein grosses Dankeschön gebührt auch dem Stadtrat und meinen  Ratskolleginnen und –kollegen, denen ich weiterhin viel Energie und Erfolg wünsche. Ich durfte spannende politische Erfahrungen machen, und werde Zug in bester Erinnerung behalten und immer wieder auf einen Besuch vorbei kommen. 
Trotz Wehmut konnte ich mich mit gutem Gewissen aus dem GGR verabschieden, da meine Nachfolge in guten Händen ist und ich überzeugt bin, dass die SVP-Fraktion sehr gute Arbeit leistet. 
Andrea von Allmen

Dateien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden