Mitmachen
Artikel

Der Gemeinderat spielt schon fast „Winkelried“

Der Steinhauser Gemeinderat ist nun definitiv in höhere Regionen aufgestiegen. Das Team zeigt sich in strahlender Pose auf der Titelseite der COOP-Zeitung.

Die Position von COOP im „Dreiklang-Projekt“ ist schon jetzt höchst umstritten. Nun bedankt sich der Grossverteiler in eigener Sache mit einem Werbeauftritt in der eigenen Hauszeitung. Die Werbetrommel ist eine Sache, ob es alle glauben ist eine andere. Es ist schon fast peinlich, wie sich der Gemeinderat hier von gut geschulten Verkäufern des Food-Giganten verführen lässt. Man tut dies natürlich alles aus gegenseitiger Dankbarkeit!! Das Märchen könnte man dann gleich in der neuen Bibliothek als möglichen „Hit des Jahres“ auflegen. 

Die Schlauheit von COOP ist schon ziemlich vermessen. Welches Unternehmen erhält solche Bedingungen? Der Gemeinderat spielt hier schon fast „Winkelried“ während COOP einfach mal wartet und wartet bis es endlich klappt. Sollte es möglicherweise nicht klappen, dann müsste die Führung von COOP vielleicht endlich aus dem Winterschlaf erwachen und selbstständig ihre Verkaufsflächen suchen. Dafür muss man aber eben etwas tun und nicht einfach die Verantwortung auf andere abschieben. Ein klares NEIN zu Dreiklang.

Daniel Burch, Kantonsrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden