Mitmachen
Artikel

Die Antwort

Zum Leserbrief von Herrn Achermann vom 29. Mai zur FCL Cupfeier

Herr Achermann hatte in seinem Leserbrief ca. 15 Fragen zu dieser Feier gestellt. Weshalb es zu Sachbeschädigungen und gefährlichem Einsatz von Pyromaterial gekommen ist kann ich nicht beantworten und ich verurteile dies auch.

Auf all die Fragen betreffend Missachtung der «COVID – Gesetze» gibt es aber eine simple, einleuchtende Antwort: Diverse Veranstaltungen mit tausenden Teilnehmern in den letzten Monaten haben laut offizieller Statistik zu keiner Erhöhung der Fallzahlen ausserhalb der normalen Schwankungen geführt. Bestes Beispiel ist die EVZ Feier in Zug.

Die Folge ist, dass Menschen, welche diese Tatsache erkennen und sich noch nicht durch die Gehirnwäsche von Regierung, Taskforce und Medien vom Selbstdenken verabschiedet haben, keinen Grund sehen, sich an fragwürdige Notstandsgesetze zu halten.

Ich biete Herrn Achermann eine Wette an: Wetten, dass auch in Luzern die Fallzahlen nicht explodieren werden? In 10 Tagen werden wir es wissen!

Emil Schweizer, Kantonsrat
Neuheim

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden