Mitmachen
Artikel

Die Linke schürt gezielt Angst!

Wer in den letzten Tagen Zeitung gelesen hat, den schockieren die bestürzenden Bilder aus Japan. Als wäre nach dem Erdbeben und dem Tsunami nicht schon genug Leid über Japan droht auch noch der Super-GAU  im Kernkraftwerk Fukushima.  Dadurch rückt auch wieder die Atomdiskussion in den Mittelpunkt der Schweizer und Zuger Politik. Unverschämt beginnt die Linke Ängste in der Bevölkerung zu schüren und versucht das Bild einer bevorstehenden Atomkatastrophe in der Schweiz zu vermitteln.

Wer beim Interview von SP-Präsident Christian Levrat nach der letzten Delegiertenversammlung den Braten noch nicht gerochen hat, dem versuche ich nun die Augen zu öffnen. Ohne Schamgefühl  versucht die Linke bewusst, mit ihrer nicht umsetzbaren Forderung zum sofortigen Atomausstieg Stimmen in den bevorstehenden kantonalen und nationalen Wahlen in der Schweiz zu holen.  Niemand bestreitet, dass man langfristig von der Atomenergie wegkommen muss. Die unmöglichen Forderungen der Linken haben aber keinen Kern sondern sind nur heuchlerische politische Spiele. Ich kritisiere dieses Vorgehen deshalb aufs Schärfste und hoffe, dass sich die Schweizer Bevölkerung nicht von diesen arglistigen Spielen blenden lässt!

Gregor R. Bruhin, Hünenberg
Präsident a. i. JSVP Kanton Zug
2. April 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden