Mitmachen
Artikel

Die Lüge, dass die Menschenrechte abgeschafft würden …

Unsere Bundesverfassung garantiert die Menschenrechte schon lange. Es ist sogar so, dass die Menschrechte in unserem Land nicht nur im Rahmen der EMRK oder Aufgrund von Abkommen der Vereinten Nationen gelten, sie gehen inhaltlich sogar weiter.

Wir brauchen keine ausländischen Instanzen, welche uns auf die Finger schauen. Kein Land auf der Welt stellt internationales Recht über die eigene Verfassung. Weshalb also soll die Schweiz das tun? Deshalb JA zur Selbstbestimmungsinitiative am 25. November!

Vreni Althaus, Rotkreuz

Artikel teilen
Kategorien
#risch-rotkreuz
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden