Mitmachen
Artikel

Die Schweiz wie Bayern München?

Ein Zuger Journalist verglich die Schweiz mit der in der Champions League spielenden Fussballmannschaft Bayern München. Die Schweiz sei wie Bayern nur dank der Ausländer so erfolgreich. Der Unterschied liegt darin, dass Bayern nur die Besten auswählen kann und nicht die Unterqualifizierten spielen lässt – und ihnen den Lohn zahlen muss. Ja, wir sollten es tatsächlich wie die Bayern tun und unsere Zuwanderung wieder selber steuern. JA zur Masseneinwanderungsinitiative.

Thomas Werner, Unterägeri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#unterägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden