Die SVP Risch-Rotkreuz lud zum Bierstamm
Nach den Lockerungen der Corona-Massnahmen und der langsamen Rückkehr zum Normal-Zustand wollte die SVP Ortssektion Risch-Rotkreuz ihren Teil dazu beitragen, das politische Geschehen wieder vermehrt zu reaktivieren. Sie lud deshalb zum Bierstamm im Heuboden in Holzhäusern.
«Wir haben uns zwar regelmässig online zu Sitzungen getroffen und waren stets aktiv. Nichts desto trotz fehlte uns der persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Mitgliedern, weshalb wir diesen Networking-Event organisierten». Alexander Haslimann, Präsident SVP Risch-Rotkreuz.
Der Bierstamm wurde rege besucht. Vertreter aus allen Zuger Ortssektionen, sowie aus den Nachbargemeinden von Risch, aus den Kantonen Schwyz, Luzern und Aargau waren zugegen, was dem Event einen überkantonalen Touch verlieh. Sich austauschen zu können und neue Personen kennenzulernen waren die Ziele des Networking Events. Abgerundet wurde der Anlass durch ein Referat vom Zuger Regierungsrat Stephan Schleiss.
Haupt-Gesprächsthema war die laufende Kampagne zur Begrenzungsinitiative. Die teilnehmenden Personen sind motiviert und überzeugt, die Abstimmung gewinnen zu können!
Alexander Haslimann, Präsident SVP Risch-Rotkreuz