Mitmachen
Artikel

Einfache Frage

Liebe Stadtzugerinnen und Stadtzuger, viel ist schon geschrieben worden zum Thema Bebauungsplan.

Fakt ist, wir haben eine andere Ausgangslage als 2008. Darum kann sich jede/r die folgende Frage stellen: Ist es so unerträglich schlimm, am unteren Postplatz die 50 Meter von Kiosk bis Regierungsgebäude zwischen parkierten Autos zurück zu legen, oder sind mir die 1400 betroffenen Betriebe mit ihren 6000 Beschäftigten wichtiger? Die Frage ist schnell beantwortet; deshalb: Ja zu Gewerbe und Läden in der Altstadt!

Roman Küng, Zug

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden