Es reicht!

Geblendet davon, der EU-Regierung zu gefallen, verlieren unsere Regierungsverantwortlichen jeden Bezug zur Realität. Bundespräsidentin Sommaruga reist nach Brüssel, um sich dort an der innereuropäischen Asyldebatte zu beteiligen. Sie plädiert für europäische Verteilquoten und sichert zu, dass sich die Schweiz daran beteiligen werde.
Kürzlich wurden im mitte-links Nationalrat – mit gütiger Unterstützung durch die Freisinnigen – alle Anträge der SVP abgelehnt und folgendes beschlossen: keine Grenzkontrollen, Gratisanwälte für Asylanten, Enteignung von Grundeigentümern zur Schaffung von Asylanten-Unterkünften etc.
Die illegale Migration überrollt Europa! Schengen und Dublin sind Makulatur, aber Bundesrat und die Parlamentsmehrheit tut so als gäbe es in Europa keinerlei Probleme. Immer mehr europäische Staaten machen ihre Grenzen dicht – und die Schweizer Regierung? Sie verweigert jede Massnahme zum Schutz der Schweizer Bevölkerung.
Es ist genug – es dürfen keine Leute mehr gewählt werden, die mit einem bürgerlichen Mäntelchen herumrennen und dann 4 Jahre lang konsequent links abstimmen. Jetzt haben wir die Möglichkeit das Blatt zu wenden. Die SVP ist die einzige Partei, welche garantiert, dass die Zuwanderung begrenzt wird, dass Missbräuche im Asylwesen beseitigt und kriminelle Ausländer ausgeschafft werden und vor allem: dass die Schweiz nicht durch die Hintertür der EU angeschlossen wird!
Vreni Althaus, Rotkreuz