Mitmachen
Artikel

Ewig-gestrige Gutmenschen

Asylpolitik ist fehlgeschlagen, Gedanken zur Ausländerkriminalität und zur Integration

Jeden Tag strömen mehr und mehr sogenannte Flüchtlinge in unser Land. Aus Ländern, die als sicher gelten. Oder bieten unsere Reiseanbieter etwa Länder wie Tunesien aus Sicherheitsgründen nicht mehr an?

Während ewig-gestrige Gutmenschen von ihrer heilen Multikultiwelt fantasieren, sieht sich der Bürger einer wachsenden Ausländerkriminalität, die immer brutalere Ausmasse annimmt, ausgesetzt. Es geht hier nicht darum, Ausländer anzuklagen, sondern es geht darum, Verbrechen anzuklagen!
80 Prozent Ausländerkriminalität

Tatsache ist, dass von der Kriminalität an den Schulen und auf den Strassen 80 Prozent Ausländerkriminalität ist. Gutmenschen und Übertolerante wollen das nicht erkennen! Stattdessen sagen diese Leute lieber: ach, die armen Migranten! Immer wieder wird dem Bürger gesagt, man solle nicht alle Migranten in den gleichen Topf werfen. Liest man Zeitung oder hört man Radio, so geht einem ein Licht auf: Ja, es sind nicht alle, aber leider sehr viele, die sich hier daneben benehmen. Es gibt Regeln und Sitten in unserem Land. Wer diese nicht einhält, muss dieses Land verlassen, sofort und für immer. Sie müssen auch wieder zurück

Flüchtlinge gelangen meist wegen Unruhen in unser Land. Sind die Unruhen jedoch beendet, so müssen auch sie wieder zurück. Die Integration und Asylpolitik unserer lieben Mitte-links-Parteien ist deutlich fehlgeschlagen.

Daniel Burch, Steinhausen
Kantonsrat SVP
6. Februar 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden