Mitmachen
Artikel

Gegen Anonymisierung!

Das Verhüllen des eigenen Gesichts vor Mitmenschen beschneidet den zwischenmenschlichen Zugang massiv und gefährdet den persönlichen Austausch und Kontakt, was ein wichtiger Bestandteil für das Zusammenleben und für unsere Gesellschaft ist.

Ein fröhliches Gesicht, ein ansteckendes Lachen, eine lustige Grimasse oder die tolle Ausstrahlung eines Menschen gehen hinter einer Gesichtsverhüllung völlig verloren.

Ich bin gegen Gesichtsgefängnisse, weil eine nicht natürliche Barriere beim Kommunikationsaustausch geschaffen wird, eine befremdende und unpersönliche Wirkung erzeugt wird und man sich so vor den Mitmenschen gewissermassen versteckt, isoliert und distanziert.

Ich habe nichts zu verschleiern darum sage ich am 7. März – JA zum Verhüllungsverbot!

Adrian Rogger, Baar

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden