Mitmachen
Artikel

Keine Gebührenerhöhung!

Es ist erschreckend, dass der Gemeinderat mittlerweile 800’000 CHF der In- und Auslandhilfe zugestehen aber gleichzeitig unser Gewerbe und die Bevölkerung (notabene beides Steuerzahler) mit mehr Parkgebühren belasten möchte.

Dass das lokale Gewerbe und vor allem auch die Gastronomie mit dieser Massnahme ein weiteres Mal empfindlich getroffen wird sollte allen klar sein. Gerade im Zeitalter des immer stärkeren Online-Handels müssen wir besonders auf unser lokales Gewerbe Rücksicht nehmen. Diese bieten auch der nächsten Generation Ausbildungsplätze und lokale Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zentrum von Baar soll belebt sein und nicht zur ausgestorbenen «Altstadt» werden. Aus diesem Grund wird die SVP Baar jegliche Gebührenerhöhung auf Kosten der Steuerzahler und des Gewerbes vehement bekämpfen und sich für Erleichterungen z.B. kostenlose Parkplätze über die Mittagszeit einsetzen.

Beni Riedi, Kantonsrat und Vizepräsident SVP Baar

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden