Mitmachen
Artikel

Mediengesetz

Letzte Woche las ich eine Ausgabe des K-Tipps, quasi der papierenen Schwester des Kassensturzes. Neben vielen interessanten Artikeln war auch eine Stellungnahme der Redaktion zum neuen Mediengesetz abgedruckt.

In dieser spricht sich der K-Tipp ganz klar gegen die Erhöhung der staatlichen Subventionen an die Medien aus und dies, obwohl auch er von mehr Geldern profitieren würde. Damit ist er nicht allein, viele kleine Verlage und auch Medienverbände äussern sich ablehnend gegen den Geldregen aus Bern.

Wenn also selbst diejenigen die davon profitieren würden vehement gegen diese gut 1 Milliarde Mehrausgaben in den nächsten 7 Jahren sind, dann ist dies für mich ein mehr als überzeugendes Argument NEIN zu sagen.

Emil Schweizer, Kantonsrat SVP Neuheim

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden