Mitmachen
Artikel

Papieri-Areal – Chance nicht verpassen!

Das Chamer Stimmvolk entscheidet am 25.9.2016 über den Bebauungsplan Papieri und die entsprechende Zonenplanänderung. Wir Chamer entscheiden ob in den nächsten 15-20 Jahren im Zentrum ein qualitativ anspruchsvolles, frei zugängliches Wohn- und Arbeitsgebiet entsteht oder ob, in der heute gültigen Bauzone, ein Industriegelände mit möglichen Lager- und Produktionshallen bis 20m Höhe, ohne Freiflächen und ohne Zugang für die Öffentlichkeit weiter wachsen soll.

Der zur Abstimmung stehende Bebauungsplan wurde gemeinsam mit der Bevölkerung, unter Mitwirkung von verschiedensten Kommissionen und Arbeitsgruppen und den kantonalen Behörden erarbeitet. Cham erhält auf dem „Papieri“ Areal ein einmaliges, neues Wohn- und Arbeitsquartier mit historischen und neuen Bauten.

100 preisgünstige Wohnungen (nach dem Gesetz über die Förderung von preisgünstigem Wohnungsbau des Kanton Zug) und Landflächen von über 18‘000 m2 für verschiedene öffentliche Nutzungen.

Lasst uns diese Chance nicht verpassen und stimmen wir JA zum Bebauungsplan und JA zur Zonenplanänderung.

Hans Jörg Villiger, Cham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden