Mitmachen
Artikel

Roger Köppel begeisterte mit seinem Referat «Schweiz, ja oder nein» in Rotkreuz

Im Rahmen einer Veranstaltungsoffensive organisierte die SVP Risch-Rotkreuz ein Referat mit einem besonderen, gern gesehenen Referenten. Medienunternehmer und SVP Nationalrat Roger Köppel gab sich im Dorfmatt-Saal in Rotkreuz die Ehre.

Gewohnt mitreissend und stilsicher referierte Roger Köppel gekonnt zum Thema «Schweiz, ja oder nein?» in welchem er insbesondere auf aktuelle Themen wie den Krieg in der Ukraine, die Rolle der Schweiz und über die Neutralität sprach.

Unter den rund 150 Zuschauern waren neben Vertretern aus verschiedenen politischen Parteien auch Nationalräte, Regierungsräte und etliche Kantonsräte aus dem ganzen Kanton vertreten.

Neben dem rund 40 Minütigen Referat konnten die Zuschauer im Anschluss Ihre Fragen stellen. Alexander Haslimann, Präsident der örtlichen SVP Sektion bedankte sich mit einem Geschenkkorb aus der Region und einer Einladung für ein Hockeyspiel des EV Zug gegen den EHC Kloten, dem Lieblingsclub von Roger Köppel.

Abgerundet wurde der gelungene Abend durch einen Apéro der SVP Risch-Rotkreuz, welche mit Ihren aktuellen Kantonsratskandidaten vertreten war und für Fragen der Besucher und Besucherinnen zur Verfügung stand.

Alexander Haslimann
Präsident SVP Risch-Rotkreuz

Zeitungsartikel Zuger Zeitung (PDF)

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden