Werfen Sie noch heute die SVP-Liste ein!
Einzig die SVP kämpft gegen die Anbindung an die EU, gegen die Massenzuwanderung, die zu mehr Armut in der Schweiz führt und gegen immer noch mehr Steuern und Abgaben.
Es vergeht kein Tag, dass unser Staatsfernsehen und -radio nicht einen Beitrag zum Klimawandel ausstrahlt. Die Absicht des rot-grünen Staatssenders ist klar: Wenn die Wähler wegen dem Klimawandel Rot-Grün wählen, kann die Linke ihr Parteiprogramm während der kommenden vier Jahre ungehindert durchziehen:
Massive Verteuerung des Verkehrs – zuerst mit 12 Rappen pro Liter Benzin, später mit Mobility Pricing, bei dem jeder einzelne gefahrene Kilometer besteuert wird, weitere Gruppenaufnahmen von syrischen, afghanischen und anderen Migranten (sogenanntes Resettlement, d.h. dauerhafte Neuansiedlung) mit Kostenfolgen von hunderten von Millionen Franken, weitere Milliardenzahlungen an die EU und Entwicklungsländer statt der Sanierung der AHV, Weiterführung der masslosen Zuwanderung, die zu höherer Arbeitslosigkeit und steigender Armut bei den Schweizerinnen und Schweizern führt und Unterzeichnung des institutionellen Rahmenabkommens, mit welchem die Schweiz ihre Eigenständigkeit und Freiheit verliert, da fortan die EU unsere Gesetze bestimmen würde.
Wer eine solche Entwicklung nicht will, der wirft noch heute die SVP-Liste ein! SVP-Wähler sind Büezer und Unternehmer. Menschen, die tagtäglich etwas produzieren oder technische Innovationen erarbeiten. Nicht NGO-Mitarbeiter oder Asylbetreuer, die in erster Linie Kosten für den Steuerzahler verursachen. Entgegen gewisser Medienberichte ist festzuhalten, dass die SVP sich schon seit mehr als 100 Jahren um die Umwelt und die Natur kümmert. Unsere Bauern produzieren ihr Gemüse und ihre Früchte lokal, so dass sie ohne lange Transportwege zum Konsumenten kommen. Unsere Viehhalter produzieren Milch, Fleisch und andere Produkte ohne den Einsatz von Wachstumshormonen oder zu viel Antibiotika. Und unsere Waldbesitzer nutzen einheimisches Holz für die nachhaltige Produktion.
Jeffrey Illi, Hünenberg