Heinz Tännler nach Bern

Wir brauchen einen Macher und den besten Vertreter im Ständerat, der alle Bürgerinnen und Bürger und deren Anliegen in Bern vertritt. Er hat den grössten Leistungsausweis aller Kandidierenden und hat dies bei der Baudirektion und jetzt bei der Finanzdirektion im Kanton Zug bewiesen.

Ich bitte alle Bürgerinnen, Bürger Jungwählerinnen und Jungwähler, auch appelliere ich an alle Nichtwähler, geht bitte wählen, denn sonst gibt es keine Veränderung in unserem Land. Es ist unsere Pflicht und unser grosses Recht, in unserem grossartigen Land wählen zu können, benützen wir dieses wertvolle Gut!

Geben wir den Slogan auf « die da oben, machen sowieso was sie wollen «! Denn es ist eben genau das Gegenteil von dem, wenn wir alle zur Urne gehen. Dann sind es nicht nur 47 % die über unser Land bestimmen, sondern danach werden alle Meinungen vertreten sein. Helfen Sie bitte mit, damit der beste nach Bern in den Ständerat gewählt wird, schreiben Sie Heinz Tännler auf ihren Stimmzettel. Ich danke Ihnen.

Manfred Pircher, Gemeinderat Stadt Zug