Mitmachen
Artikel

Nachhaltigkeit – darum JA zu ‘Pi’

Alle sprechen heute von Nachhaltigkeit – das Hochhaus «Pi» geht einen Schritt weiter, denn «Pi» verbindet ökologische und soziale Nachhaltigkeit.

Hier entstehen nicht nur die in Zug dringend benötigten preisgünstigen Wohnungen, sondern mit einem zeitgemässen Mobilitätskonzept und einem ökologischen Holzbau wird ein klares Zeichen für eine nachhaltige Zukunft gesetzt.

Reden wir nicht immer nur von Nachhaltigkeit, sondern leben wir Nachhaltigkeit jetzt – darum sage ich JA zu «Pi».

Marcus H. Bühler
Mitglied der Nachhaltigkeitskommission
Stadt Zug, Gemeinderat

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden