Mitmachen
Artikel

Befristete Steuersenkung im Kanton Zug

Die Linke sammelt Unterschriften gegen die vom Regierungsrat vorgeschlagene und vom Kan-tonsrat befürwortete befristete Steuersenkung von 82 auf 80%.

Die Steuersenkung steht aber nicht allein da, sondern ist Teil eines Covid-19-Massnahmenpaketes, welches die Bewältigung dieser Krise sicherstellen soll. Endlich soll mal der Mittelstand entlastet werden und trotzdem versucht die Linke diese Massnahmen zu verhindern.

Hohe Steuern und Abgaben ersticken den eh schon schwachen Konsum und die Investitionen von Firmen und von Privaten. Deshalb ist es gerade jetzt wichtig, die Bevölkerung, den Mittel-stand und die Wirtschaft finanziell zu entlasten.

Thomas Werner, SVP Unterägeri
Kantonsrat

Artikel teilen
Kategorien
#unterägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden