Mitmachen
Artikel

Darum wähle ich Thomas Müller in den Gemeinderat Oberägeri

Thomas Müller setzt sich für Oberägeri ein, und das seit Jahren. Als Präsident der SVP Oberägeri, hat er kürzlich eine Motion eingereicht. Mit dieser Motion wird erreicht, dass der Gemeinderat, uns, der Bevölkerung, die Buchhaltung sämtlicher Beteiligungen an privaten Gesellschaften offenlegen muss.

In erster Linie gilt diese Motion dem Ägeribad, in Folge aber allen privaten Gesellschaften an welcher die Einwohnergemeinde mehr als 25% hält. Ein weiterer Schritt für eine offene und transparente Kommunikation zwischen Gemeinderat und Bevölkerung, ein Ziel welches sich Thomas Müller auf die Fahne geschrieben hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Heiri Kuhn, Oberägeri

Artikel teilen
Kategorien
#oberägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden