Mitmachen
Artikel

Die fetten Jahre sind nicht vorbei!

Auf einem Plakat der Gegner der UZU steht, 750 Mio. Franken würden “verschwendet” – der verantwortungsbewusste Steuerzahler solle an die kommenden “schlechten Zeiten” denken.

Die “besorgten liberal denkenden Bürger” können getrost aufatmen: Mit den gleichen Argumenten hätten wir heute noch keine neue Lorzentobelbrücke, kein neues Kantonsspital in Baar, keine Stadtbahn, kein Stadthaus, keine neuen Schulhäuser und Umfahrungsstrassen wie die Tangente Baar-Zug (TBZ).

Die fetten Jahre sind Gott sei Dank nicht vorbei! Für 2023 werden Stadt und Kanton Zug und weitere Gemeinden Rekordergebnisse schreiben, so wie bereits in den letzten Jahren. Investitionen in alle öffentlichen Infrastrukturen waren schon immer eine gute Sache und werden nachhaltig der nächsten Generation Nutzen bringen.

Philip C. Brunner
Kantonsrat, Stadt Zug

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden