Mitmachen
Artikel

Ein bisschen mehr Normalität fürs Leben in Cham

In diesem Jahr verzichteten bisher alle Vereine und Parteien in Cham auf das Führen eines Beizlis am Dorfmärt.

Mit Freude durfte ich am vergangenen Samstag feststellen, dass die SVP Cham sich mit der Organisation und Durchführung des Dorfmärtbeizli der Herausforderung Corona gestellt hat und damit wieder ein bisschen mehr Normalität fürs Leben in Cham gebracht hat.

Die Marktbesucher zeigten sich sehr erfreut darüber. Bei strahlend schönem Wetter, mit einem Kaffeestand, Stehtischen, aber auch mit Sitzplätzen ging die Ortspartei pragmatisch mit der momentanen Corona Situation um. Ich hoffe, dass auch noch andere Organisationen den Mut finden, dies der SVP Cham gleich zu tun.

Walter Birrer, Hagendorn

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden