Mitmachen
Artikel

Eine Erfahrung zum Weiterempfehlen

Auf den Plakaten werden wieder Produkte angepriesen, die Helfer an einem Fest sind nicht mehr grösstenteils Politiker und morgens an der Bushaltestelle erhält man unwahrscheinlicher eine Schokolade geschenkt. Die Wahlen sind vorbei.

Gereicht hat es bei meiner Kandidatur nicht, trotzdem erlebe ich hohe Anerkennung und habe super Erfahrungen gewonnen. Diese Erfahrung kann ich allen Politik-Interessierten weiterempfehlen. Denn so gewinnt die eigene Überzeugung an Gewicht.

Traut euch, geht an die Gemeindeversammlung, tretet einer Partei bei oder gründet gleich die eigene. Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Nico Casillo, Steinhausen

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden