Mitmachen
Artikel

Eine wichtige Stimme für den Wirtschaftskanton Zug

Am 17. November stehen die Nachwahlen für den 2. Zuger Sitz im Ständerat an. Seit langen Jahren besteht die Chance die ewige Allianz CVP/FDP zu durchbrechen. Dies ist aber nicht der entscheidende Punkt.

Vielmehr geht es darum, dass der Kanton Zug im Rat durch eine erfahrene und engagierte Person vertreten wird. Der kleine, aber äusserst erfolgreiche Wirtschaftskanton Zug benötigt in Bern eine starke Stimme.

Regierungsrat Heinz Tännler ist ein Macher und Kämpfer, der nicht bei Gegenwind einfach schnell die Segel streicht. Er ist stark in der Kommunikation aber auch fähig Kompromisse zu finden, ohne die eigenen Ziele zu verraten.

Rolf Ineichen, Gemeinderat, Cham

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden