Mitmachen
Artikel

Einsatzwillen und Durchsetzungskraft in den Ständerat

Sollen Zugerinnen und Zuger Heinz Tännler in den Ständerat wählen, weil er als Kopf des Eidg. Schwing- und Älplerfests (Esaf) der Stadt und dem Kanton Zug einen einzigartigen Jahrhundertanlass ermöglicht hat? Die Antwort ist einfach: Ja. Denn mit ihm ist es gelungen, erstens den begehrten Anlass nach Zug zu holen und zweitens diesen erfolgreich durchführen zu können.

Mit dem jahrelangen Freiwilligeneinsatz von hunderten von Stunden für das Esaf hat Heinz Tännler bewiesen, dass ihm Zug und dessen Einwohnerinnen und Einwohner am Herzen liegen.

Als vor rund acht Jahren die Planung des Esaf begann, war eine Kandidatur von Heinz Tännler als Ständerat kein Thema. Genau diesen Einsatzwillen und die notwendige Durchsetzungskraft brauchen wir in Bern, um unseren Stand gut vertreten zu wissen. Deshalb gebe ich ihm am 20. Oktober meine Stimme.

Thomas Dubach, Zug

Artikel teilen
Kategorien
#stadt zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden