Mitmachen
Artikel

Gerne empfehle ich Ihnen Thomas Werner zur Wahl in den Gemeinderat von Unterägeri

Liebe Wählerinnen und Wähler aus Unterägeri, gerne empfehle ich Ihnen den langjährigen Kantonsrat Thomas Werner zur Wahl in den Gemeinderat. Seit bald zehn Jahren arbeite ich mit Thomas Werner im gleichen Vereinsvorstand zusammen und ich schätze seine vorausschauende und ausgewogene Art.

Thomas Werner, der Vater von zwei Kindern im Teenageralter ist, habe ich als verlässlichen Teamplayer mit klaren Prinzipien kennengelernt, der unterschiedliche Meinungen behutsam abwägt und überlegte Entscheidungen fällt.

Als Präsident der Justizprüfungskommission des Kantons Zug, welche die Oberaufsicht über alle kantonalen Gerichte ausübt, ist Thomas Werner als gefestigte Persönlichkeit in komplexen Sachverhalten, zum Beispiel der Prüfung von Oberaufsichtsbeschwerden und Petitionen oder der Vorbereitungen der Zuger Richterwahlen, durch sein sorgfältiges Vorgehen aufgefallen.

Ferner ist er in seiner Funktion als Leiter der Ermittlungen im Bereich «Kinderschutz» bei der Stadtpolizei Zürich, wo er seit mehr als zwanzig Jahren tätig ist, wegen seiner charakterstarken und integeren Person sehr gefragt.

Ich bin überzeugt, dass Thomas Werner sein Amt als Gemeinderat von Unterägeri pflichtbewusst, gewissenhaft und auch mit viel Freude ausüben wird.

Thomas Aeschi, Baar

Artikel teilen
Kategorien
#unterägeri
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden