Mitmachen
Artikel

Jetzt gehts erst richtig los

Die Schweizer Politik öffnet mit dem Vaterschafts-Urlaub die Büchse der Pandora. Schon formieren sich hinter den Kulissen Interessenvertreter unterschiedlichster Couleur. Offen ist die Frage, weshalb nur frischgebackene Väter vom Sozialstaat profitieren sollen. Voraussichtlich müssen sich der Bundesrat und das Parlament schon ziemlich bald mit weiteren Forderungen beschäftigen. Der «Nebelspalter» gibt einen exklusiven Einblick in die anstehenden Begehren.

Artikel teilen
Kategorien
#in den medien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden