Mitmachen
Artikel

Medienmitteilung der SVP Risch-Rotkreuz – Generalversammlung vom 19. Mai 2022

An ihrer ordentlichen Generalversammlung präsentierte der Vorstand der SVP Risch-Rotkreuz ein gutes Jahresergebnis 2021 und setzt weiterhin auf Kontinuität und bestätigt ihre bewährten Kräfte.

Dank den erfolgreich durchgeführten Events und einem leichten Anstieg von Mitgliedern konnte der Vorstand an der diesjährigen GV ein erfreuliches Jahresergebnis präsentieren. Dieses wurde in den letzten drei Jahren kontinuierlich verbessert. Trotz den Widrigkeiten im vergangenen Jahr mit Einschränkungen aufgrund von Covid-19 konnte die Ortssektion Ihre geplanten Versammlungen, Anlässe und Standaktionen vollumfänglich abhalten.

Der bisherige Vorstand (Präsident Alexander Haslimann, Vizepräsident Alessandro Ehrbar, sowie Aktuar und neu Kassier Patrik Kretz) wurden von den Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Für die Gesamterneuerungswahlen am 2. Oktober 2022 ist man gut gerüstet und vorbereitet. Die Nominationsversammlung für die Kandidaten findet im Juni statt, mit welcher dann auch offiziell der Wahlkampf lanciert wird.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Treue, dem Club Noi Team für die tolle Gastfreundschaft und Kantonsrat und Präsident der SVP Kanton Zug Thomas Werner für den Besuch und seine Grussbotschaft.

Im Namen des Vorstands der SVP Risch-Rotkreuz
Alex Haslimann, Präsident

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden