Mitmachen
Artikel

Nominationen der SVP Steinhausen für die Gesamterneuerungswahlen für Gemeinderat, Kantonsrat und Rechnungsprüfungskommission für die Amtsperiode 2018 – 2022

Marc Reichmuth, Heinz Fuchs und Bruno Beck kandidieren für die SVP Steinhausen bei den Gesamterneuerungswahlen im Oktober.

Die SVP Ortssektion Steinhausen hat anlässlich ihrer diesjährigen Generalversammlung, ihre Kandidaten für den Gemeinderat, den Kantonsrat und die Rechnungsprüfungskommission nominiert.

Der Parteivorstand der SVP Steinhausen war erfreut, seinen Mitgliedern ein sehr gutes Team präsentieren zu können. Der Nominationsvorschlag des Parteivorstands war mit Blick auf das Alter und dem mitgebrachten „Rucksack“ der Kandidierenden sehr ausgeglichen. Entsprechend machten die Parteimitglieder von ihrem basisdemokratischen Recht, andere Personen zu nominieren, keinen Gebrauch. Einstimmig wurden die vorgeschlagenen Personen für die kommenden Wahlen vom Oktober 2018 nominiert.

Mit der Nomination des bisherigen Kantonsrates Marc Reichmuth und des neu antretenden Heinz Fuchs strebt die Sektion an, weiterhin im Kantonsrat vertreten zu sein. Für die Position des Gemeinderates konnte Bruno Beck Inhaber eines regionalen KMU’s gewonnen werden,

Bruno Beck ist Spitzenkandidat der SVP Steinhausen und wird daher die Liste der Gemeinderatsmandate allein besetzen. Mit ihm will die SVP Steinhausen zurück in den Gemeinderat und wieder Verantwortung für Steinhausen und seine Bevölkerung übernehmen.

Für das verantwortungsvolle Gremium der Rechnungsprüfungskommission kandidiert der Präsident der SVP Steinhausen Stefan Sandoz.

Die SVP Steinhausen ist von den vier nominierten Persönlichkeiten überzeugt. Sie bringen alle grosse Erfahrung mit, überzeugen fachlich sowie auch als Persönlichkeiten, sind engagiert und bereit sich politisch für unsere schöne und attraktive Gemeinde, sowie auch für den Kanton Zug einzusetzen.

Daniel Burch, alt Kantonsrat
Wahlkampfleiter

 

Artikel teilen
Kategorien
#steinhausen
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden