Mitmachen
Artikel

SVP Zug tritt mit starkem Team für die Wahlen 2022 an

Die Mitglieder der SVP Stadt Zug haben sich am 16. März 2022 zur Nominationsversammlung im Restaurant Bären in Zug getroffen. Ganz nach unserem Motto „Mir lieferet“ haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt. Diese Präsentationen sind auf grosses Interesse gestossen, war doch der Saal im oberen Stock des Restaurants bis auf den letzten Platz ausgefüllt.

Grosser Gemeinderat (GGR)
Als erstes wurde die GGR Liste verabschiedet, diese setzt sich wie folgt zusammen:

Küng Roman – Bisher
Odermatt Alex – Bisher
Messmer Dominique – Neu
Dubach Thomas – Bisher
Gramm Daniel – Neu
Pircher Manfred – Bisher
Brunner Philip C. – Bisher
Zimmermann Bruno – Bisher
Bruhin Gregor R. – Bisher
Gretener Alexandra – Neu
Trlin Niko – Neu
Birchmeier Oliver – Neu
Gretener René – Neu
Balasopulos Melanie – Neu
Bühler Marcus – Neu
Odermatt Meinrad – Neu

Kantonsrat
Als zweites wurde die Kantonsratsliste verabschiedet, diese setzt sich wie folgt zusammen:

Brunner Philip C. – Bisher
Risi Adrian – Bisher
Bruhin Gregor R. – Neu
Küng Roman – Neu
Dubach Thomas – Neu
Gramm Daniel – Neu
Messmer Dominique – Neu
Gretener Alexandra – Neu
Birchmeier Oliver – Neu
Odermatt Alex – Neu

Rechnungsprüfungskommission (RPK)
Tschan Raphael – Neu

Die Kandidaten der SVP haben unterschiedliche Hintergründe. Vom Garagist bis zum Ökonomen, vom Unternehmer über Kaufleute zu Lehrer und Lehrerinnen ist alles dabei. Die SVP Stadt Zug präsentiert somit eine breite Aufstellung an Hintergründen und Erfahrungen für die anstehenden Wahlen und wird dabei ihrem Anspruch als Volkspartei mehr als gerecht. Dabei passen alle Kandidaten hervorragend zum Motto der SVP Stadt Zug oder besser gesagt unser bewährtes Motto passt wunderbar zu unseren Kandidaten:

«SVP Zug. Mir lieferet.» Wenn Du dich für die SVP Zug engagierst, stehst du für Zug, für die Schweiz, unsere Traditionen, unsere Innovationskraft, unsere Wirtschaft und unser Gewerbe ein. Du bist lokal verwurzelt und trotzdem weltoffen. Du bist offen für Neues und schätzt Bewährtes. Während andere reden, machst du!

Gregor R. Bruhin, Gemeinderat
Präsident SVP Stadt Zug

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden