Mitmachen
Artikel

Thomas Werner bedankt sich für die Stimmen bei der Gemeinderats-Ersatzwahl von Unterägeri

Thomas Werner und die SVP Unterägeri bedanken sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, welches sie Thomas Werner und der SVP entgegengebracht haben.

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Unterägeri haben mit dem guten Resultat von Thomas Werner zum Ausdruck gebracht, dass die Stimme und die Politik der SVP richtig und wichtig ist.

Trotz Favorisierung der FDP-Kandidatin konnten wir in Schlagdistanz bleiben und die Wahl offen halten. Das wäre für die SVP in Unterägeri vor wenigen Jahren noch nicht möglich gewesen.

Als Drittplatzierter tritt Thomas Werner nicht zum zweiten Wahlgang an. Natürlich werden wir uns weiterhin für Unterägeri einsetzen. Der FDP und der CVP wünschen wir weiterhin einen guten Wahlkampf.

Trix Iten, Präsidentin SVP Unterägeri

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden