Mitmachen
Artikel

Unverständlich!

Für mich ist das Entsorgen des Abfalls eine Selbstverständlichkeit, welche durch die Erziehung der Eltern an die nächste Generation weitergegeben werden sollte.

Bereits zum wiederholten Mal, zeigte sich das Baarer Dorf am 1. Januar jedoch an manchen Plätzen (z.B. beim Parkplatz Waldmannhalle) von einer hässlichen Seite. Es ist für mich absolut unverständlich, dass ganze Säcke voller Feuerwerkskörper und Kartonschachteln inkl. Verpackungsmaterial weit weg von einem Abfalleimer liegengelassen werden.

Ich finde es bedenklich, dass manche Leute mit ungeheuerlicherer Arroganz nicht nur den Steuerzahler, sondern auch die Zeit des Werkdienstes beanspruchen. Gerade dem Werkdienst gebührt mein aufrichtiger Dank, für den Einsatz für die Allgemeinheit und dies auch im neuen Jahr.

Der Verlierer bleibt wiederum der Steuerzahler, welcher keine Kosten für Littering verursacht und trotzdem bezahlen muss.

Beni Riedi, Baar

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden