Mitmachen
Artikel

Wahlen am 2. Oktober nicht verpassen!

Wahrscheinlich gehen viele Leute nicht wählen, weil sie nicht wissen, welcher Partei sie die Stimme geben wollen. Kürzlich las ich in einer Zeitung die Aussagen: «Die Parteien ticken alle etwa gleich» und «Fühl mich von keiner Partei abgeholt». Von anderen Personen wiederum ist mir schon zu Ohren gekommen, es nütze ja eh nichts, die machen eh was sie wollen.

Diese Ansichten kann ich gut nachvollziehen, denn viele Parteien unterscheiden sich, wenn überhaupt, nur unwesentlich voneinander. Meiner Ansicht nach gibt es nur eine Partei, die sich von allen anderen abhebt, weil sie sich einsetzt

1. für eine umfassende Neutralität der Schweiz
2. für eine massvolle und selbstgesteuerte Zuwanderung und
3. gegen einen EU-Beitritt

Ebenso spricht die SVP auch unangenehme Themen an und deckt Missstände auf, wie in Baar etwa den «Fall Ebel» oder die massive Erhöhung der Parkgebühren durch den Gemeinderat.

Wer am 2. Oktober SVP wählt, kann sich darauf verlassen, dass in den kommenden vier Jahren kein «Einheitsbrei» auf den Tisch kommt!

Marcel Keiser, Baar

Artikel teilen
Kategorien
#baar
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden