Mitmachen
Artikel

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Am 7. Dezember soll ein Zuger Bundesrat werden.

Als Mitbegründer der SVP der Stadt Zug kenne ich Regierungsrat Heinz Tännler sehr gut. Er ist sehr gut vernetzt und hat als Baudirektor sehr gute Arbeit geleistet. Als jetziger Finanzdirektor hat er trotz der hohen NFA-Kosten alles im Griff.

Als einer der grössten Geberkantone ist es nun endlich Zeit, dass uns ein sehr fähiger Mann in Bern vertritt und, dass nach Herrn Bundesrat Hürlimann wieder ein Zuger in die Landesregierung zieht.
Es darf nicht sein, dass einer der grössten Geberkantone nicht in Bern vertreten ist. Mein Vorschlag liebe Findungskommission, nominiert Heinz Tännler, er ist eine sehr gute Wahl!

Manfred Pircher, Zug
Gemeinderat SVP

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden