Mitmachen

Fränzi Keiser

«Die Schweiz ist ein wunderschönes Land mit hoher Lebensqualität. Damit dies weiterhin auch in unserem Kanton so bleibt, setze ich mich für mehr Sicherheit, Freiheit, Eigenverantwortung und eine kontrollierte Zuwanderung ein.»

Aufgewachsen in Wädenswil lebe ich seit 2004 in Baar. Ich bin verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Einige Jahre nach dem Lehrabschluss zur Kleinkinderzieherin absolvierte ich 1998 das Diplom zur Krippenleiterin und leitete über 4 Jahre die Kinderkrippe der Stadt Adliswil. Von 2002 – 2021 arbeitete ich als Sozialpädagogin in der Sprachheilschule in Unterägeri, wo ich bis heute noch mit einem kleinen Pensum tätig bin. Ausserdem begleite ich seit 2020 als Nachhilfelehrperson Kinder in Baar.

Ausbildung
In Wädenswil aufgewachsen und zur Schule gegangen, Ausbildung als Kleinkinderzieherin, Weiterbildungen zur Krippenleiterin, Interkulturellen Dolmetscherin (Spanisch), Sozialpädagogischen Familienbegleiterin und zur Schulzahnpflege-Instruktorin.
Vereine
SVP Ortssektion Baar
Hobbies
• Reisen • Outdoor Sport wie Wandern, Velo- und Skitouren • Natur • Familie und Freunde • Kreativität • Politik
Personalien
Geboren
1964
Adresse
Weinberghöhe 23
Wohnort
6340 Baar
Telefon
041 761 08 17
Mobile
079 246 54 56
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Kleinkinderzieherin / Sozialpädagogin
Anzahl Kinder
1
Links
Besuchen Sie Fränzi Keiser's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Die Familien stärken und unsere Lebensqualität bewahren»
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden