Mitmachen

Kathi Büttel

«Politik bedeutet für mich die Zukunft, die unsere Kinder betrifft, mitzugestalten. Für mich ist klar, dass es noch Missstände gibt und um diese zu beheben will ich mich engagieren. Ich möchte mich für die Bürger/-innen in Baar einsetzen. Ich appeliere an mehr Eigenverantwortung, gesunden Menschenverstand und weniger Staat. Die Erziehung unserer Kinder steht für mich an erster Stelle. Erziehungsentscheidungen sollen bei der Familie bleiben und der Staat soll offene und flexible Regelungen anbieten, die für alle Familienmodelle stimmen. Die Kinder sollen anhand ihrer Fähigkeiten gefördert und gefordert werden. Eine Zukunft in Freiheit und Wohlstand muss für alle Bürger/-innen gesichert werden»
Mitgliedschaften Kommissionen
Sozialhilfekommission 2018-2020
Ämter und weitere Tätigkeiten
Präsidentin JSVP Kanton Zug von 2020 bis 2023 • Vorstandsmitglied SVP Baar seit 2020 • Kampagnenleiterin SVP Kanton Zug 2020 - 2021
Ausbildung
Kauffrau EFZ Profil-B • Sachbearbeiterin Verkauf & Marketing, edupool.ch
Hobbies
Familie • Lesen
Personalien
Geboren
1993
Adresse
Schutzengelstrasse 30
Wohnort
6340 Baar
Mobile
076 442 96 38
Zivilstand
ledig
Beruf
Kauffrau EFZ
Anzahl Kinder
1
Links
Besuchen Sie Kathi Büttel's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Weniger Staat mehr Eigenverantwortung»
  • Klartext
    «Innovationen stärken und fördern»
  • Klartext
    «Sicherheit für unsere Bürger/-innnen»
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden