Mitmachen

Malaika Hug

«Mir ist es wichtig, dass unsere Traditionen und Kultur gelebt und auch erhalten bleiben. Es kann nicht sein, dass wir aufgrund falsch verstandener "Toleranz" unsere eigene Identität verleugnen müssen»

Als stolze Korporationsbürgerin Baar-Dorf bin ich in Baar geboren und aufgewachsen. Während des Gymnasiums habe ich ein Austauschjahr in den USA absolviert und nach erfolgreicher Matura in Bern Geschichte und Medienwissenschaften studiert. Nach einer Kinderpause habe ich mich zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA weitergebildet.

Mitgliedschaften Kommissionen
Seit 2015 Turn- und Sportkommission Baar
Seit 2023 Finanzkommission Baar
Seit 2022 Rechnungsprüfungskommission der Bürgergemeinde Baar
Ämter und weitere Tätigkeiten
OK-Mitglied DV SVP Schweiz in Baar • Vorstand SVP Baar • Vorstand Drogenforum Zug (DFZ) • Lektorin in der Pfarrei St. Martin Baar
Ausbildung
High School Diploma Shenandoah Iowa • Maturitätszeugnis B • Handelsdiplom • Sachbearbeiterin Rechnungswesen • Finanz- und Rechnungswesenfachfrau mit eidg. Fachausweis
Vereine
SATUS Baar • Samichlaus Baar
Hobbies
Mein Hund Lucy • Musik hören • Fotografieren • Wandern • Skifahren • Oldtimer
Personalien
Geboren
1980
Adresse
Flurstrasse 14
Wohnort
6340 Baar
Telefon
041 761 54 77
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Leitung Rechnungswesen, Fachfrau Finanzen mit eidg. FA
Anzahl Kinder
zwei
Links
Besuchen Sie Malaika Hug's Social Media Profile:
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden