Mitmachen

Marcus Bühler

Als Unternehmer und Bürger setze ich auf einen vernünftigen Umgang mit unseren Finanzen. Geld, das einem nicht gehört auszugeben ist einfach, wird aber in der Tendenz, immer öfter, als gegeben erachtet. Engagiert und begeistert, bin ich ein Fan der Schweiz und von Zug. Durch meine Berufsjahre im Ausland wurde meine Haltung «pro CH» zusätzlich verstärkt. Meine Grundhaltung ist: zum Bestehenden Sorge tragen, ohne sich Neuem zu verschliessen und darauf zu achten, dass wir unser Schicksal nicht an Dritte delegieren, sondern selber mit Augenmass und Eigenverantwortung wahrnehmen.

Mitgliedschaften Kommissionen
Mitglied der Nachhaltigkeitskommission der Stadt Zug
Ausbildung
MBA • CFA • Swiss Board School IMP-HSG
Vereine
Zuger kantonaler Patentjägerverein • Bündner Patentjägerverein
Hobbies
Fliegenfischen • Jagd • Schafe
Personalien
Geboren
1962
Adresse
St. Oswalds-Gasse 11
Wohnort
6300 Zug
Mobile
079 340 81 68
Zivilstand
geschieden
Beruf
Unternehmer und Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmungen, Vorsitzender Prüfungs-und Risikoausschuss
Anzahl Kinder
keine
Links
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden