Mitmachen

Patrik Kretz

Kantonsrat
«Auf der Grundlage unserer christlich abendländischen Kultur, einem föderalen, subsidiären, schlanken Staat und mit einer souveränen, verantwortungsbewussten Bürgerschaft, werden wir echten nachhaltigen Fortschritt erzielen»

Nach der Lehre zum Elektroniker habe ich die Rekrutenschule als Diagnostiker Kommunikation absolviert. Politisch war ich zwei Jahre als Präsident der Jungen SVP Zug tätig und somit auch Vorstandsmitglied der kantonalen SVP. Nach fünf Jahren im Vorstand der Jungpartei habe ich mit meiner aktiven politischen Tätigkeit zugunsten der Technikerschule pausiert. Diese habe ich inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Nun freue ich mich darauf, wieder politisch tätig zu sein.

Ämter und weitere Tätigkeiten
Vorstand SVP Risch-Rotkreuz • Vorstand Aktionsgruppe Jugend für Ehe und Familie (JUEF) • Vorstand Trachtengruppe Risch-Rotkreuz
Ausbildung
Elektroniker EFZ • dipl. Techniker HF Elektrotechnik
Hobbies
Wandern • Schiessen • Programmieren • Lesen • Weltpolitik
Personalien
Geboren
1993
Adresse
Ringstrasse 21
Wohnort
6343 Rotkreuz
Mobile
078 725 59 73
Zivilstand
ledig
Beruf
dipl. Elektrotechniker HF
Links
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden