Mitmachen

Philip C. Brunner

Kantonsrat, Fraktionspräsident
Grosser Gemeinderat
««Mein persönlicher Einsatz gilt einem erfolgreichen Kanton Zug , allen Zugerinnen und Zugern und der KMU-Wirtschaft. Ich fordere dazu gute Rahmenbedingungen, Eigenverantwortung und viel unternehmerische Freiheit. Das stete Anwachsen der staatlichen Aufgaben in Verwaltung und Staat bekämpfe ich soweit es mir möglich ist ganz entschieden. Dies gemeinsam mit der ganzen SVP-Fraktion, der zweitstärksten politischen Kraft im Kantonsrat ist mein erklärtes Ziel. Bei meiner Aufgabe werde ich von meinen Kolleginnen und Kollegen bestmöglichst unterstützt.» »

VORSTÖSSE VON PHILIP C. BRUNNER IM GGR

 

Ämter und weitere Tätigkeiten
Präsident der Geschäftsprüfungskommission (GPK) der Stadt Zug
Seit 2009 im Grossen Gemeinderat
Personalien
Geboren
1955
Adresse
Im Rank 109
Wohnort
6300 Zug
Telefon
079 398 4 396
Beruf
Selbständiger Unternehmer, Berater, dipl. Hotelier EHL, VDH/SSH
Links
Besuchen Sie Philip C. Brunner's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Tiefe Steuern, Gebühren und Abgaben. Keine künstlichen höheren Gebühren aus ideologischen Gründen (z.B. Parkplätze).»
  • Klartext
    «Es muss gelingen, den Staatshaushalt im Gleichgewicht zu halten und gleichzeitig qualitativ gute staatliche Leistungen zu erhalten, z.B. bei der Sicherheit, aber auch im Bildungswesen.»
  • Klartext
    «Jede Leistung die der Staat anbietet muss erstklassig sein. Wenn möglich sollen aber alle Dienstleistungen durch Private eigenwirtschaftlich erbracht werden. »
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden