Mitmachen

Roland Müller

Gemeinderat
Vorsteher Soziales und Gesundheit
«Nach dem Prinzip „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“ gestalte ich meine Arbeit als Gemeinderat für die Gemeinde Unterägeri. Die Einwohnerinnen und Einwohner sollen in ihrem eigenverantwortlichen Handeln so wenig wie möglich eingeschränkt werden. Gleichzeitig setze ich mich dafür ein, dass die notwendigen Grundlagen für ein lebenswertes und attraktives Gemeindebild geschaffen werden.»

In Lindencham aufgewachsen und in Hagendorn und Cham die obligatorische Schulzeit besucht. Lehre als Elektromonteur, Weiterbildung zum Chefmonteur mit eidg. Fachausweis. Seit Lehrbeginn bei der Firma Hufschmid AG in Zug tätig.

Ämter und weitere Tätigkeiten
• Vizepräsident SVP Unterägeri • Mitglied der Konferenz Langzeitpflege • Mitglied der Drogenkonferenz Kanton Zug • VR Ägeribad
Personalien
Geboren
1971
Wohnort
6314 Unterägeri
Mobile
079 432 84 11
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Elektrotechniker
Anzahl Kinder
4
Links
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Im Bereich der Sozialpolitik setze ich die Grundsätze Fördern und Fordern und Hilfe zur Selbsthilfe konsequent in der Gemeinde Unterägeri um. Weiter setze ich mich in der Asylpolitik dafür ein, dass Asylsuchende gemäss kantonalem Verteilschlüssel proportional auf die Gemeinden verteilt werden. »
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden