Mitmachen

Thomas Villiger

«Der Einsatz für einen attraktiven Wohn- und Arbeitsort ist für mich als bürerlichten Politiker ein muss. Weiter setze ich mich für eine zukunftsgerichtete öffentliche und private Mobilität ein. Die Vertretung einer wirtschaftsfreundlichen und bürgernahen Politik ist für mich als SVP Politiker eine Selbstverständlichkeit.»
Ämter und weitere Tätigkeiten
Verkehrskommission Hünenberg; Präsident SVP Hünenberg
Ausbildung
Ich habe eine Lehre als Automechankier gemacht und mich dann auf dem automotiven Sektor weitergebildet. Die beiden Berufsprüfungen als Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis und technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis habe ich während meiner Zeit als Kantonsrat absolviert. Lange Zeit war ich in einer Garage Werkstattchef bevor ich dann als Fahrzeugsachverständiger in einem Expertenbüro in Zug aktiv wurde.
Personalien
Geboren
1978
Adresse
St. Wolfgangstrasse 91a
Wohnort
6331 Hünenberg
Telefon
041 710 43 17
Mobile
079 299 01 23
Beruf
Fahrzeugsachverstängiger VFFS
Anzahl Kinder
1 Tochter
Links
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Die Betreibung einer bürgernahen und wirtschaftsfreunlichen Poilitik ist für mich als SVP-ler eine Selbstverständlichkeit. Weniger Gesetze und Vorschriften, dafür mehr Freiheiten sind ein frommer Wunsch, aber ich setze mich in der politischen Arbeit dafür ein.»
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden