Mitmachen

Thomas Werner

Kantonsrat
«Ich setze mich für eine konsequente Sicherheitspolitik ein. Dazu gehört auch die Ausschaffung krimineller Ausländer wie es unser Gesetz seit der Ausschaffungsinitiative verlangt. Eigenverantwortung ist eine sehr grosse Tugend der Schweizer Bevölkerung, ich wehre mich dagegen, dass immer mehr Aufgaben vom Staat übernomm werden. Das Gewerbe benötigt sehr gute Rahmenbedingungen mit möglichst wenig Bürokratie.»
Ämter und weitere Tätigkeiten
• Vizepräsident SVP Kanton Zug
• Vorstand SVP Unterägeri • Beisitzer
Ausbildung
In Oberägeri aufgewachsen und zur Schule gegangen, Ausbildung als Kaufmännischer Angestellter, Zweitausbildung als Polizist, aktuell Leiter Ermittlungen Kinderschutz bei der Stadtpolizei Zürich
Personalien
Geboren
1972
Adresse
Wydenstrasse 20
Wohnort
6314 Unterägeri
Mobile
079 617 38 57
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Polizist, Leiter Ermittlungen Kinderschutz Stapo Zürich
Anzahl Kinder
2
Links
Besuchen Sie Thomas Werner's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • Klartext
    «Wir müssen Sorge tragen zur Sicherheit in der Schweiz. Nur wer sich sicher fühlt, ist kreativ und kann sich entfalten.»
  • Klartext
    «Mit der masslosen Zuwanderung vor allem im Asylbereich laufen wir Gefahr, einen der grössten Standortvorteile der Schweiz, die Sicherheit, zu verlieren. Dem gilt es konsequent Gegensteuer zu geben. Dazu gehört auch die korrekte Umsetzung der Ausschaffungsinitiative der SVP.»
    Website SVP Schweiz
    Kontakt
    SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
    Telefon
    079 680 17 44
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden