Mitmachen
Artikel

29. Generalversammlung der SVP Cham

In ihrem Grusswort wendet sich die Präsidentin Brigitte Wenzin Widmer anlässlich der 29. Generalversammlung in schriftlicher Form an ihre Mitglieder.

Eine GV sei auch immer ein gesellschaftlicher Anlass und sie bedauere es, sich nicht persönlich mit den Mitgliedern treffen und sich austauschen zu können. Sie bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre Treue.

Auch im Jahresbericht spiegelt sich das ungewöhnliche Jahr. Ausser den beiden Mitgliederversammlungen konnten die vielen geplanten Anlässe und eine Besichtigung leider nicht durchgeführt werden.

Im September durfte die SVP Cham bei schönstem Wetter im Beizli am Dorfmärt Cham die Märtbesucher mit Kaffe und Gipfeli bewirten. Ein Highlight des vergangenen Jahres war auch die Herausgabe des ‘SVP aktuell’ im November.

In ihrem Jahresbericht dankt die Präsidentin allen Mandatsträgern und Kommissionsmitgliedern für ihre Zeit und ihr Engagement, welches sie für die Partei investiert haben.

Im Vorstand kommt es zu einem Austritt. Aus beruflichen Gründen gibt Brigitte Röllin ihr Amt als Verantwortliche für Finanzen und Administration ab. Die Präsidentin bedankt sich bei ihr für die ausgezeichnete Buchführung und die grosse Unterstützung in der Administration.

Für das Amt Finanzen stellt sich Roger Lüssi zur Verfügung und für die Administration konnte Jennifer Germann gewonnen werden. Alle Vorstandsmitglieder sowie Revisoren wurden für ein weiteres Jahr gewählt.

Für die SVP Cham
Brigitte Wenzin Widmer
Präsidentin SVP Cham

Artikel teilen
Kategorien
#cham
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden