Mitmachen
Artikel

Aus Prinzip gegen die SVP

Die Familieninitiative der Schweizerischen Volkspartei ist gerecht, weil sie alle Familien gleich behandelt. Ob die Kinder von den Eltern betreut werden, oder ob sie fremd betreut werden, alle Eltern haben Anspruch auf den gleichen Abzug von den Steuern. Das ist fair, deshalb stimme ich der Initiative zu. Schade finde ich, dass die FDP und Teile der CVP angestrengt nach Gründen suchen, um gegen die Initiative zu sein. – Wann wohl hören die Mitteparteien mit der Politik auf, aus Prinzip gegen alles zu sein, das von der SVP kommt?

Dr. Manuel Brandenberg, Zug
Kantonsrat
Fraktionschef SVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#kanton zug
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden