Mitmachen
Artikel

DIE SVP HÜNENBERG WILL ZURÜCK IN DEN GEMEINDERAT

Die SVP Hünenberg will den freiwerdenden Gemeinderatssitz mit Gemeinderatskandidat Jeffrey Illi besetzen und wieder im Rat Einsitz nehmen.

Von links nach rechts:
Marcel Portmann, Jeffrey Illi, Jakob Senn

Die SVP Hünenberg hat am Donnerstagabend ihre Gemeinderats- und Kantonsrats-Kandidaten nominiert. Für den Gemeinderat wurde Jeffrey Illi nominiert. Der 35-Jährige Unternehmer, wohnhaft in Hünenberg See, ist Geschäftsführer einer Tiefbauunternehmung in der Gemeinde Hünenberg. «Der SVP Hünenberg ist es ein Anliegen, dass im fünfköpfigen Gremium des Gemeinderates auch Unternehmer ihren Platz finden und die Anliegen des Gewerbes einbringen können», so Thomas Villiger, Präsident der SVP Hünenberg.

Für den Kantonsrat wurden drei Kandidaten nominiert. Zum einen der Unternehmer Jeffrey Illi. Er wird als Kantons- und Gemeinderat kandidieren, sowie Marcel Portmann und Jakob Senn.
Marcel Portmann ist Unternehmer und 37 Jahre alt. Der 42-jährige Jakob Senn arbeitet als Rechtsanwalt. Für die Rechnungsprüfungskommission wurde noch keine Person nominiert. Diesbezüglich werden noch Gespräche geführt.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6300 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden