Mitmachen
Artikel

Die SVP Risch-Rotkreuz am Dorfmarkt

Ein Tag der in Erinnerung bleibt. Ein herzliches Dankeschön an all die vielen Besucher, die für einen Schwatz mit den anwesenden Kandidaten gekommen waren und so zum guten Gelingen beigetragen haben.

Die Ländler-Kapelle Mächler – Sidler war für gute Stimmung besorgt und politische und wahltechnische Themen wurden rege diskutiert.

Neben den angeregten Gesprächen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Nicht nur Wurst und Brot sondern auch die feinen Crèmeschnitten fanden reissenden Absatz. Dank gebührt auch Kantonalpräsident und Nationalrat Thomas Aeschi, der trotz vollem Terminkalender Zeit für einen Besuch im Ennetsee fand.

Für den Vorstand der SVP Risch-Rotkreuz
Matthias Werder, Kantonsrat

Artikel teilen
Kategorien
#risch-rotkreuz
weiterlesen
Website SVP Schweiz
Kontakt
SVP Schweizerische Volkspartei Kanton Zug, Postfach, 6302 Zug
Telefon
079 680 17 44
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden